Wir arbeiten mit strategischen Technologiepartnern zusammen

mit bewährte Technologie

setzen wir auf bessere qualität

und snellere Digitale Loesungen

Betty Blocks Strategic Technology Partner of Resourcing Pros

Unser strategischer Technologiepartner Betty Blocks bietet die einzige echte Softwareplattform für die Entwicklung von No-Code-Software, die eine schnelle und einfache Bereitstellung von Lösungen ermöglicht, die vollständig auf der Cloud basieren. Die Het-Plattform ist eine solide Grundlage für die Entwicklung neuer innovativer Lösungen und für Do-it-yourself-Lösungen innerhalb der Einschränkungen und Sicherheitsanforderungen Ihrer IT-Abteilung. Betty Blocks wird von Gartners hpaPaaS Magic Quadrant als eine der führenden No-Code-Plattformen anerkannt.

Mendix Strategic Technology Partner of Resourcing Pros

Unser strategischer Technologiepartner Mendix bietet die schnellste und einfachste Plattform für die Erstellung und kontinuierliche Verbesserung von Mobile- und Web-Apps, die Innovationen im Web-Maßstab ermöglichen. Es ist die einzige Anwendungsplattform, die ein umfassendes, integriertes Set an Tools für den gesamten App-Lebenszyklus bietet, von der Ideenfindung und Entwicklung über die Bereitstellung bis zum Betrieb.

KeyTalk Strategic Technology Partner of Resourcing Pros

Unser strategischer Technologiepartner KeyTalk bietet ergänzende IT-Sicherheitslösungen für starke Authentifizierung und sicheren Schutz der Daten in Bewegung. Die weltweit patentierte Technologie von KeyTalk ermöglicht es unseren Kunden, tausende von Kurzzeit-Zertifikaten (X.509) pro Sekunde auf jedem Desktop-Computer, Laptop, Tablet, Smartphone oder Internet of Things-Gerät automatisch und sicher zu verteilen und zu installieren. Dies führt zu einer klassischen PKI-basierten Sicherheitsinfrastruktur, die jedoch weniger Aufwand und Wartung erfordert.

We werken samen met Strategic Technology Partners

met Bewezen Technologie

voor Hogere Kwaliteit

en Snellere Oplevertijden

Betty Blocks Strategic Technology Partner of Resourcing Pros

Our Strategic Technology Partner Betty Blocks provides the only true no-code software application development platform that enables fast and easy solution delivery, completely cloud based. Het platform is a solid foundation to create new innovative solutions and for do-it-yourself solutions within the constraints and security demands of your IT department. Betty Blocks is recognized by Gartners hpaPaaS Magic Quadrant as one of the leading no-code platforms.

Mendix Strategic Technology Partner of Resourcing Pros

Our Strategic Technology Partner Mendix provides the fastest and easiest platform to build and continuously improve Mobile and Web apps that enable innovation at web scale. It is the only application platform that provides a comprehensive, integrated set of tools for the entire app lifecycle, from ideation and development through deployment and operation.

KeyTalk Strategic Technology Partner of Resourcing Pros

Our Strategic Technology Partner KeyTalk provides complementary IT security solutions in strong authentication and secure data-in-motion protection. KeyTalk’s worldwide patented technology allows our customers to automatically and securely distribute and install thousands of digital short lived (X.509) certificates per second to any desktop computer, laptop, tablet, smartphone, or Internet of Things device. This results in a classic PKI-based security infrastructure but with less overhead and maintenance.